Howrse Crasher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crasher und Betrüger auf Howrse.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Hilfe] Das Geheimnis der 10.000 Pferde

Nach unten 
AutorNachricht
Suicid Silence
Admin
Suicid Silence


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 35

[Hilfe] Das Geheimnis der 10.000 Pferde Empty
BeitragThema: [Hilfe] Das Geheimnis der 10.000 Pferde   [Hilfe] Das Geheimnis der 10.000 Pferde EmptySa Feb 08, 2014 12:30 pm

das geheimnis der 1૦ ૦૦૦ pferde
© ᵛʸᶰᶰ

Auslöser der Tippslerei hier sind einige PNs die mich immer wieder ereilen. Fragen wie "Whoaaa, woher hast du soviele Pferde?" oder "Wie versorgt man soviele Pferde?" sind fast schon an der Tagesordnung und somit versuche ich mein Bestes, euch genau diese Punkte ausführlich zu erklären um euch hoffentlich ein wenig weiterhelfen zu können.

༺ Woher hast du soviele Pferde? ༻
Ganz einfach, sie sind gekauft, oder unter Umständen selbst gezüchtet. Also eigentlich garnicht so schwer ;D

༺ Versorgst du alle deine Pferde? ༻
Nein, denn unsere Howrsepferde altern nicht, wenn sie nicht schlafen. Das heißt, sie verlieren keine Gesundheit, Energie und Moral und können somit auch erstmal nicht sterben.
Ich versorge täglich (wenn nichts dazwischen kommt) in etwa 800-1000 Pferde. Sprich 7 Tage die Woche ~1000 Pferde.

༺ Wieso tust du das? ༻
Nun, ganz einfach. Sie bringen Alterungspunkte und meiner Meinung nach, sind AP hier das wichtigste. Ohne sie, geht nix. Man kann nicht züchten und das ist ja nunmal eine der Hauptaufgaben in Howrse.

༺ Aber 1000 Pferde am Tag? Das dauert doch ewig?! ༻
Nein, wirklich schnelle Spieler, mit guten technischen Einrichtungen (PC/Laptop etc) schaffen sowas in 1-2 Stunden. Wenn ich mich nicht ablenken lasse, dann brauche ich in etwa eine Stunde.

༺ Was? Wie soll das denn gehen? ༻
Nun folgt der Geheimtipp, den einige Spieler nicht kennen [O_O] Also gut aufpassen^^
Das Zauberwort heißt "Linky", dies ist ein Addon für euren Browser (hier am Beispiel Firefox).
Dieses Addon ist keine Spielautomatisierung und zählt somit nicht unter Scriptnutzung oder Cheats jeglicher Art - somit ist das bei Howrse nicht verboten.
Achtung: Sollte es doch verboten werden, so übernehme ich keine Haftung! Wenn ihr das Addon nutzen wollt, so geschieht das auf eure eigene Gefahr hin.

Nun, dieses kostenlose Addon macht nichts anderes, als viele (hinterlegte) Links in neuen Tabs zu öffnen. Jedes Pferd, öffnet in eurem Browser also einen neuen Reiter - ähnlich einem Karteikarten-System was wohl jeder kennen dürfte.

Im folgenden erkläre ich euch die einzelnen Schritte:
~ Ergooglet euch den Download Link für das Addon Linky
~ Installiert das Addon in eurem Browser und startet ihn ggf neu
~ Öffnet Howrse und wählt eure APler-Zucht aus
~ Sortiert die Pferde über die "Fortgeschrittene Suche" (Alles was nicht im RZ steht fliegt raus)
~ Markiert nun etwa 100 - maximal 200 Pferde
~ Klickt mit der rechten Maustaste auf eine markierte Stelle
~ Wählt - Linky
~ Wählt - Open Selected Links in Tabs (hiermit öffnet sich ein seperates Fenster vom Addon)
~ Wählt - Commands
~ Wählt - Sort Links by URL
~ Sortiert die Links (Die Links sind wie immer auf französisch, die die ihr zum APlern braucht, stehen oben und enden auf /cheval?id=ZAHL)
Beim Rest klickt ihr vorn den Haken raus (Also alles was zB auf /affixe?id=ZAHL endet, denn Affixe wollen wir nicht öffnen)
Klickt ihr beim ersten Affix link auf den Haken, scrollt runter bis zum letzten und drückt STRG - klickt ihr dann erst, verschwinden alle Haken die dazwischen liegen
~ Wählt - Open seltected Links und gebt eurem PC Zeit
(Der PC wird nun die verschiedenen Tabs laden, wartet ab bis alle vollständig geladen sind)

༺ Und wie APler ich damit nun? ༻
Mit Tab + Strg klickt ihr euch durch die Tabs durch.
(STRG = CTRL // Tab(ulator) liegt neben dem Buchstaben "Q" auf eurer Tastatur)
Drückt ihr nun Strg und im Anschluss die Tab-Taste, wechselt ihr die Versorgungsseite der Pferde.

Nochmal in Kurzform:
~ Striegeln
~ Strg + Tab
~ Striegeln
~ Strg + Tab
~ usw.

Richtig erkannt, ihr benutzt bei allen Pferden vorerst nur "Striegeln".
Habt ihr das erledigt, nutzt ihr nun beispielsweise bei allen Pferden die Reitstunde, dann das Futter, dann Schlafen. Wie genau ihr es macht, ist euch überlassen.
Mit der Zeit wird man bedeutend schneller und spart eine Menge Zeit beim versorgen der Pferde.

Es ist quasi eine Kombination aus klicken und "Tabben", das heißt ihr bewegt eure Maus nicht großartig umher.

༺ Was bedeutet Tab/Strg/Addon etc? ༻
Solltest du diesen Text aufmerksam gelesen haben, so wüsstest du das nun ʕ ᵔᴥᵔʔ
Wenn nicht, dann lies ihn nochmal - oder befrag Tante Google, die weiß fast alles!

Andere Fragen, die euch tatsächlich nicht beantwortet wurden, dürft ihr natürlich gern stellen.

Ich hoffe, dass euch dieser Text etwas bringt und vorallem Zeit erspart. Feedback ist gern gesehen =)

Liebster Gruß,
Vynn



[Kopieren dürft ihr den Text bitte nur mit Copyright oder Verlinkung/Hinweis in mein RZ Forum - Ich helfe dir, du hilfst mir - gaaanz einfach!]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6561949
 
[Hilfe] Das Geheimnis der 10.000 Pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Hilfe] Fohlenspielplan
» [Hilfe] Der Blup
» [Hilfe] Kameradenpreise
» [Hilfe] RZ Wettbewerbe/Rennen
» [Hilfe] Der Weg zum erfolgreichen Reitzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Crasher  :: Öffentliches Forum :: Hilfen und Erklärungen-
Gehe zu: